Im U35-Forum bieten wir einen offenen Raum für Austausch und Vernetzung der Mitglieder der Grünen Wuppertal, die jünger als 35 Jahre sind. Wir besprechen aktuelle Themen, planen coole Aktionen, treffen uns auch mal "unpolitisch" und sind offen für Interessierte! Kommt gerne zu den Treffen!
Bei Fragen oder Ideen zu Treffen meldet euch gerne bei Lili unter: u35@gruene-wtal.de
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]