Im U35-Forum bieten wir einen offenen Raum für Austausch und Vernetzung der Mitglieder der Grünen Wuppertal, die jünger als 35 Jahre sind. Wir besprechen aktuelle Themen, planen coole Aktionen, treffen uns auch mal "unpolitisch" und sind offen für Interessierte! Kommt gerne zu den Treffen!
Bei Fragen oder Ideen zu Treffen meldet euch gerne bei Lili unter: u35@gruene-wtal.de
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]