Hallo Ihr Lieben,
am Freitag den 8.11. wollen wir uns wieder in Präsenz treffen, und zwar ab 18 Uhr im Haus Sondermann, Siebeneicker Strasse 310. Thematisch geht es dann um neue BV Initiativen, aber vor allem auch um einen allgemeinen Austausch.
Es wäre großartig, wenn außer den bisherigen Zusagen noch der eine oder die andere dazukommen könnte. Es wäre auch eine schöne Gelegenheit um sich kennen zu lernen.
Bis dahin alles Gute
Andreas
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]