Hallo Ihr Lieben,
am Freitag den 8.11. wollen wir uns wieder in Präsenz treffen, und zwar ab 18 Uhr im Haus Sondermann, Siebeneicker Strasse 310. Thematisch geht es dann um neue BV Initiativen, aber vor allem auch um einen allgemeinen Austausch.
Es wäre großartig, wenn außer den bisherigen Zusagen noch der eine oder die andere dazukommen könnte. Es wäre auch eine schöne Gelegenheit um sich kennen zu lernen.
Bis dahin alles Gute
Andreas
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]