Haustürwahlkampf

Datum:
23.05.2024
Uhrzeit:
17:00 - 18:00
Ort:
Start: Grünes Büro, Friedrich-Ebert-Str. 76

Liebe Freund*innen,

 

um einen gemeinsamen, motivierten Start in den Haustürwahlkampf zu finden, plane ich zwei Aktionstage an denen wir uns in der Geschäftsstelle treffen, Teams bilden, alles wichtige nochmal durchgehen und dann zu den Haustüren starten.

Das soll vor allem dem Austausch zwischen erfahrenen Wahlkämpfer*innen und Neulingen dienen, damit wir alle gegenseitig voneinander profitieren!

 

Melde dich gerne über diesen Link für einen (oder beide!) Termine an.

 

termite.gruene.de/nGim2MTUMZdMnLsr

 

Da wir uns in Elberfeld treffen, werden wir denke ich zunächst die Elberfelder Bezirke abklappern. Wir planen aber bald noch Termine für Barmen hinzuzufügen.

Wenn ihr Anmerkungen habt oder Wünsche für einen anderen Termin, bzw. andere Uhrzeiten meldet euch gerne bei mir.

 

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Evelyn

evelyn.kirsch@gruene-wtal.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>