23.04.23 –
Am 22. April 2023 fand der gemeinsame Jahresempfang der grünen Ratsfraktion und des grünen Kreisverbandes Wuppertal im Codeks statt. Der Oberbürgermeister Uwe Schneidewind, die Bundestagsabgeordnete Anja Liebert und die GRÜNE Landesparteivorsitzende Yazgülü Zeybek nahmen an verschiedenen Podiumsgesprächen teil. Auch unser Europa-Abgeordneter Daniel Freund stattete dem Empfang einen persönlichen Besuch ab. Für wunderbare musikalische Begleitung danken wir der jungen Musikerin Saralynn. Und auch unseren Gästen möchten wir für eure Teilnahme danken, die Veranstaltung mit euch war großartig!
Für die schönen Fotos danken wir Mathias Kehren.
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]