20.02.20 –
Wir Grünen aus Wuppertal stehen zu jeder Zeit geschlossen gegen rechte Hetze, Hass und Gewalt. Unser Dank gilt den Helfer*innen vor Ort in Hanau. Und unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Familien, Freund*innen und Bekannten der Opfer und Verletzten.
Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]